x4telzeitung

Artikel 4 von 6

Impulsvorträge fürs Business mit Zoom - über Linked in - am 20.03.2023. Magnus Kaprolat, Indiz. Chance eines gesunden Arbeitsplatzes, Ralph Jurisch, RA IT-Recht: Neues zu Google Fonts-Abmahnungen u.a., Michael Bielitza, Elemente Websolutions: "Trends im Onlinehandel , über Geisterküchen und was wir von China lernen können", Monika Schiwy, Atelier Art und Weise „Teams glücklich mit Malen!“,

weiter lesen

Tag des offenen Denkmals: Haus Coerde, Coermühle 50f, 48157 Münster. Ateliers und Werkstätten auf dem ehemaligen Gutshof sind geöffnet.
Autorenlesung: 11.09.2022, 15:00 Uhr vor dem Atelier Art und Weise

weiter lesen

Leonhard Ostendorf-Terfloth verstarb am 17. Mai 2022 in Münster im Kreuzviertel, seinem Kiez, wo er auch aufwuchs. Er wurde am 23. Juni 2022 auf Leiheide von Freunden und Nachbarn würdevoll verabschiedet. Er hinterließ uns sein Gedicht "Der Schmetterling" 

 

weiter lesen

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster